Take a fresh look at your lifestyle.

1. Mitsingkonzert im Staatstheater: Herbststürme und Winterträume

Im 1. Mitsingkonzert dieser Spielzeit an der Wegmarke zwischen Herbst und Winter sind die Schwerpunkte klar gesetzt: Mitglieder des Opernensembles singen romantische Herbstlieder aus England, Frankreich und Deutschland – mal stürmisch, mal unheimlich, mal melancholisch.

Dazu kommen herbstliche Ausflüge in den Jazz und natürlich wird gemeinsam mit dem Publikum gesungen und improvisiert – von traditionellen deutschen Adventsliedern bis hin zu englisch-amerikanischen Songs. Als besonderer Höhepunkt gibt KS Paul Brady eine Einstimmung auf Schuberts ,Winterreise‘.

Mit dabei sind: Martyna Cymerman (Sopran), Melanie Lang (Mezzosopran), KS Paul Brady (Bariton)

Klavier/Moderation: Thomas Honickel, Klavier: Giuseppe Barile

Karten zu 16€ an der Theaterkasse, unter TEL 0441.2225-111 und www.staatstheater.de