Oldenburger Baustellen-Update 18.10.2023
Kranarbeiten in der Haarenstraße
Oldenburg. Erneut erfordern Kranarbeiten in der Haarenstraße im Bereich der Hausnummern 11 bis 15 am Mittwoch, 25. Oktober, eine Vollsperrung für den Kraftfahrzeugverkehr in der Zeit von 6 bis 17 Uhr. Eine Umleitung für den Lieferverkehr ist ausgeschildert. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden.
Asphaltierungsarbeiten im Kreuzungsbereich Paradewall/Schloßwall/Damm
Oldenburg. Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten ist der Kreuzungsbereich Paradewall/Schloßwall/Damm von Mittwoch, 25. Oktober, ab 22 Uhr, bis Samstag, 28. Oktober, 4 Uhr, für alle Verkehrsteilnehmenden voll gesperrt. Vom Paradewall kommend ist die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Schloßwall frei und kann befahren werden. Umleitungsstrecken für den Kraftfahrzeugverkehr sowie für den Geh- und Radverkehr sind ausgeschildert.
Vollsperrung: Kanalschaden in Danziger Stra
Oldenburg. Aufgrund eines Kanalschadens in der Danziger Straße in Höhe der Hausnummer 4 wird von Montag, 23. Oktober, bis Freitag, 27. Oktober, die Durchfahrt für den Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden, Radfahrende können schiebend über den Gehweg ausweichen.
Sperrungen im Bereich der A28-Anschlussstelle-Eversten verschoben
Oldenburg. Die geplanten Asphaltierungsarbeiten, die im Bereich Hauptstraße/Hundsmühler Straße bei der Autobahnüberführung (A28) der Anschlussstelle-Eversten von Donnerstag, 19. Oktober, bis Montag, 23. Oktober, stattfinden sollten, werden witterungsbedingt verschoben. Die geplante Vollsperrung für den Kraftfahrzeugverkehr findet somit zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Asphaltierungsarbeiten: Auffahrt der Anschlussstelle Bürgerfelde auf die A293 gesperrt
Oldenburg. Asphaltierungsarbeiten auf der A293 zwischen der Anschlussstelle Bürgerfelde und dem Autobahndreieck West in Fahrtrichtung Bremen erfordern eine Vollsperrung der Auffahrt der Anschlussstelle von Montag, 23. Oktober, bis Samstag, 28. Oktober. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
Quelle Pressemeldung von Stadt Oldenburg