Take a fresh look at your lifestyle.

Tschüß HWN, HALLO Moin26.de

Nach fast 2 Jahren, in denen wir bei Hunte-Weser-News täglich über die verschiedenen Geschehnisse in der Wesermarsch, Oldenburg, Bremerhaven, Bremen und so weiter berichtet haben, ist es nun an der Zeit für ein neues Projekt.

www.Moin26.de

Moin26.de ist DER neue Blog aus dem Nordwesten. Auch hier schreiben wir über alle interessanten Themen, aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen aus dem gesamten Nordwesten. Bei ganz wichtigen Geschehnissen berichten wir natürlich weltweit.
Ihr fragt euch, wie sich der Name zusammensetzt? Auch wenn man in anderen Bundesländern teilweise etwas blöd angeguckt wird, wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden mit „Moin“ begrüßt, ist das bei uns im schönen Norden ganz normal. Und die 26 kommt daher, dass unsere Postleitzahl mit 26 beginnt.

Unser neues Projekt ist am Valentinstag diesen Jahres offiziell gestartet. Unser Team besteht aktuell aus 4 Mitarbeitern, die euch immer auf dem Laufenden halten.
Weil wir immer den Anspruch an uns haben, uns zu verbessern, wären wir euch dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützt. Wenn ihr von einer interessanten Veranstaltung hört oder ein Thema derzeit für besonders wichtig haltet, dann meldet euch bei uns und wir werden das berücksichtigen. Auch wenn ihr Ideen habt oder Kritik – immer her damit.
Zum Schluss noch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle unsere Leser bei HWN. Es war eine schöne Zeit. Wir hoffen, ihr seid auch bei unserem neuen Projekt wieder mit dabei!

Hier geht es jetzt zu www.Moin26.de

Euer HWN Team

Carina, Anni, Kai & Julia

1. LIVE-Konzert im Norden: DSDS-Sänger Lukas Kepser und Nick Ferretti auf dem Braker Stadtfest

Das erste Konzert von Lukas Kepser und Nick Ferretti im Norden findet auf dem Braker Stadtfest statt. Am Samstag, dem 15. Juni 2019 um 18 Uhr geben die beiden Vollblutmusiker ein LIVE-Konzert auf der großen Bühne an der Kaje. Das Konzert ist für alle Besucher des Stadtfestes kostenfrei. Im Anschluss haben Fans der beiden Sänger die Möglichkeit sich im Zelt der MKU Medienagentur noch ein Autogramm zu holen oder auch ein Selfie mit den Musikern zu machen.

Ende 2018 starten Lukas Kepser und Nick Ferretti ihre gemeinsame Reise bei „Deutschland sucht den Superstar“. Schnell gehören beide zu den Favoriten von Dieter Bohlen und zogen Anfang 2019 nicht nur in die DSDS WG, sondern auch in die Live Shows von DSDS 2019 ein.

Am besten kann Lukas (24) sich mit seiner Musik ausdrücken und fühlt sich in seinem Element, egal ob am Klavier oder mit der Gitarre. Die Liebe zur Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Jedes Kepser-Familienmitglied musiziert mit großer Leidenschaft. Der Neuseeländer Nick Ferretti (29) wurde als Straßenmusiker auf Mallorca entdeckt. Auf seiner Gitarre spielt er nicht nur Cover-Songs, sondern auch selbst komponierte Stücke.

Das Kapitel „DSDS 2019“ ist nun vorbei, die Reise geht aber weiter. Und zwar in Brake!

Weitere Informationen zum Braker Stadtfest gibt es auf http://www.stadtfest-brake.com