Take a fresh look at your lifestyle.

Betrunken und ohne Führerschein mit dem Pkw unterwegs

Famila 2

Delmenhorst. Am Dienstag, 08. Oktober 2019, wurde gegen 11:10 Uhr, ein Pkw auf der Annenheider Straße angehalten, der stadtauswärts in Richtung Brendelweg unterwegs war.

Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 52-jährige Fahrer aus Delmenhorst deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 3,14 Promille.

Daraufhin musste der Delmenhorster die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle begleiten. Der Führerschein des Mannes konnte nicht einbehalten werden, da ihm dieser bereits entzogen worden war.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis.