Take a fresh look at your lifestyle.

Einbrecher flüchten zu Fuß

Hagen im Bremischen. Am gestrigen Sonntag (11.08.19) kam es in der Zeit zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr zu einem Einbruch in der Gartenstraße in Hagen. Die bisher noch unbekannten Täter hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und entwendeten u.a. vorgefundenen Schmuck. Aufmerksame Zeugen beobachteten zwei Verdächtige.

Es soll sich um zwei Männer handeln, wobei der eine Täter ca. 20-30 Jahre alt gewesen sein soll. Dieser habe eine kräftige, muskulöse Statur gehabt und dürfte ca. 1,70 Meter groß sein. Er trug ein weißes T-Shirt.

Der zweite Mann war größer (etwa 1,80 Meter), von der Statur hager und mit einer dunklen Hose sowie dunklem T-Shirt und einem Basecap bekleidet gewesen.

Die Täter flohen vor dem Eintreffen der Streifenwagen in unbekannte Richtung. Vermutlich hatten sie einen hellen Leinenbeutel dabei. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (Tel.: 04706-9480) zu wenden.