„Talentshow New Generation – Die Show der UFA Talentbase Stars“

Talentshows immer nur zu Hause auf dem Sofa gucken? Damit ist jetzt Schluss! Wer die Show-Talente live und hautnah erleben möchte, muss am 1. Juni 2019 zwischen 14 und 17 Uhr in die Waterfront Bremen kommen! Die UFA Talentbase präsentiert hier ihre größten Talente auf einer Bühne.

Die UFA Talentbase ist seit 10 Jahren deutschlandweit auf der Suche nach neuen Talenten für die erfolgreichen UFA Formate, wie „DSDS“, „Das Supertalent“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und viele mehr. Auf dieser Suche wurden herausragende Künstler entdeckt, die nun das Bremer Publikum begeistern werden.

Hier ist Entertainment garantiert! Mit dabei ist Pop-Sänger Trong Hieu, der 2015 die vietnamesische Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ (Vietnam Idol) gewonnen hat. In Vietnam ist er der Superstar und heizt das Publikum sowohl mit Gesang als auch mit Tanz ordentlich ein. Neben dem Superstar sind zudem Singer-Songwriter Tobias Ideler sowie das 13-jährige Stimmwunder Phil Schaller live vor Ort.

WaterFür die richtige Abwechslung sorgen Sängerin und Hip Hop Weltmeisterin Selina Hinzmann sowie Opernsängerin und DSDS-Kandidatin Jana Deutsch.

„Diese Talentshow feiert Premiere bei uns im Center – darüber freuen wir uns besonders und auch alle Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit kostenfrei die Supertalente zu erleben“ erklärt Center Managerin Kirsten Jackenkroll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.