Oldenburger Baustellen-Update 1.März 2023

Oldenburger Baustellen-Update 1.März 2023

Oldenburger Baustellen-Update 1.März 2023

Rennplatzstraße noch bis 31. März gesperrt

Oldenburg. Aufgrund von Verzögerungen bei den Verlegearbeiten einer neuen Wasserleitung und noch ausstehenden Asphaltierungsarbeiten bleibt die Rennplatzstraße zwischen den Hausnummern 61 bis 100 noch bis Freitag, 31. März, voll gesperrt. Zu Fuß und mit dem Rad kann die Arbeitsstelle passiert werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Der Busverkehr der VWG findet weiterhin über den Rigaer Weg statt.

Geh- und Radweg in der Poststraße noch bis 10. März gesperrt

Oldenburg. Die umfangreichen Dachsanierungsarbeiten am Gebäude des früheren
Fernmeldeamtes an der Poststraße 1-3 konnten am Montag, 27. Februar, abgeschlossen werden. Zur Demontage des Baugerüsts bleibt der Geh- und Radweg auf der Seite zum
Jordan hin, also gegenüber der Huntestraße, noch bis Freitag, 10. März, voll gesperrt. Die Umleitung für zu Fuß Gehende und Radfahrende ist wie bisher nahe der Gebäuderückseite über die Mühlenstraße und Ritterstraße eingerichtet und ausgeschildert.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg

Siehe auch  Veranstaltungsreihe „Auf Achse“: Unterwegs in eine klimaneutrale Zukunft