Oldenburg: Terminverschiebungen rund um den Reformationstag / Halloween

Oldenburg: Terminverschiebungen rund um den Reformationstag / Halloween

Oldenburg: Terminverschiebungen rund um den Reformationstag / Halloween

Oldenburg. Durch den Reformationstag am Dienstag, 31. Oktober, kommt es zu folgenden Terminverschiebungen und Sonderregelungen bei der Stadt Oldenburg:

•    Die Abfuhrtage für den Rest- und Biomüll verschieben sich wie folgt:
von Dienstag, 31. Oktober, auf Mittwoch, 1. November.

•    Die Abfuhrtage der Gelben Säcke/Gelben Tonne sowie der Papiertonne ändern sich wie folgt:
von Dienstag, 31. Oktober, auf Samstag, 4. November.

•    Die Annahmestellen am Langenweg und am Barkenweg sowie die Abfallbehandlungsanlageund das Kompostwerk am Barkenweg bleiben am Dienstag, 31. Oktober, geschlossen.

•    Die Wochenmärkte auf dem Rathausmarkt und dem Pferdemarkt am Reformationstag, Dienstag, 31. Oktober, werden auf Montag, 30. Oktober, vorverlegt. Aufgrund der Stammmärkte einiger Beschickerinnen und Beschicker für den Montag werden voraussichtlich nicht alle Anbieterinnen und Anbieter auf den Märkten sein.

•    Die Erlebniswelt des OLantis Huntebades ist am Dienstag, 31. Oktober, von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Die Saunawelt ist aufgrund der Umbauarbeiten geschlossen. Die Wellnesswelt hat von 10 bis 20 Uhr und das Restaurant Leuchtturm von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Die Stadtteilbäder Eversten und Kreyenbrück bleiben am Dienstag, 31. Oktober, geschlossen.

•    Die Stadtbibliothek im PFL, die Kinderbibliothek am PFL und die Stadtteilbibliotheken sind am Dienstag, 31. Oktober, geschlossen.

•    Das Horst-Janssen-Museumdas Edith-Russ-Hausfür Medienkunst und die Artothek haben am 31. Oktober ebenfalls geschlossen.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg