KONZERT «WINTERSONNE»

KONZERT «WINTERSONNE»
Innenlebenscheiß und Silas Herder live in concert

Ein Konzertabend mit zwei lokalen Bands, die Bremerhaven zu einem Ort der Sehnsucht werden lassen!

Ihren ganz persönlichen Innenlebenscheiß verarbeitet die gleichnamige Band unter der Sängerin AntschöÖ in ihren Songs. Im JUB! geben sie nun ihr Abschiedskonzert. Zum letzten Mal wird die 2013 gegründete Band in der Orginalbesetzung spielen, zu der neben AntschöÖ noch Bassist Andres, Drummer Christian, Gitarrist Christian und Keyboarder und Akkordeonspieler Jan gehören.

So unterschiedlich wie die Orte und Menschen, auf die Silas Herder traf, ist auch seine Musik. Fröhlichkeit, Melancholie, Witz oder Kritik finden sich in seinen Songs wieder. Zusammen mit Schlagzeuger Thorben Janz und Bassist Maximilian Buja gibt er eine Sammlung seiner aktuellen Stücke zum Besten.

KONZERT «WINTERSONNE»

Termin: 7. Dezember 2018, 20:00 Uhr

JUB! (Columbusstraße 2 / Elbinger Platz)

Kosten: 14 € / 10 € ermäßigt

Das könnte dir auch gefallen