Theater Bremen-Kinderchorkonzert: Frühling

Theater Bremen-Kinderchorkonzert: Frühling

Theater Bremen-Kinderchorkonzert: Frühling

So schnell kann das gehen, mit den Brettern, die die Welt bedeuten: Er ist noch gar nicht alt, der Kinderchor des Theater Bremen und steht schon im Theater am Goetheplatz auf der Bühne. „Frühling“ heißt das kleine Konzert mit Liedern zum Start in die warme Jahreszeit. Unter der Leitung von Chordirektor Karl Bernewitz präsentiert der Kinderchor des Theater Bremen Songs aus Musicals sowie Volkslieder rund um den Frühling, die auch das Publikum zum Mitsingen einladen. Los geht’s am Sonntag, dem 21. April um 11 Uhr im Theater am Goetheplatz. Der Eintritt ist frei!

Theater Bremen-Kinderchorkonzert: „Frühling“ unter Leitung von Chordirektor Karl Bernewitz am Sonntag, dem 21. April um 11 Uhr im Theater am Goetheplatz. Eintritt frei!

Pressemeldung von  Theater Bremen

Siehe auch  Universität Bremen und HWWI schließen Kooperationsvereinbarung