Omexom unterstützt Kinderkrippe Zwergentreff mit neuem Fahrradanhänger

Omexom unterstützt Kinderkrippe Zwergentreff mit neuem Fahrradanhänger
Foto: Omexom Service GmbH

Omexom unterstützt Kinderkrippe Zwergentreff mit neuem Fahrradanhänger

Die Kinderkrippe Zwergentreff in Oldenburg freut sich über eine großzügige Unterstützung von Omexom Renewable Energies Offshore (Omexom). Der neue Fahrradanhänger wurde am 14.03.2024 durch Geschäftsführer Dirk Warnecke an die Krippe übergeben. Mit diesem können nun Ausflüge in der Umgebung und Fahrten zum Kinderturnen beim Sportverein Ofenerdiek mühelos unternommen werden. Der Anhänger bietet Platz für zwei Kinder und ergänzt damit das bereits vorhandene E-Lastenrad. Der Schriftzug von Omexom ziert den Anhänger, dessen Druck dank der freundlichen Unterstützung von Prefotech realisiert werden konnte.

Geschäftsführer Dirk Warnecke von Omexom Renewable Energies Offshore betonte die Bedeutung von lokalen und sozialen Projekten für das Unternehmen: „Wir sind fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Gemeinschaft zu unterstützen, in der wir tätig sind. Die Förderung von Bildung und Entwicklung von Kindern liegt uns besonders am Herzen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Mobilität und Aktivität der Kinderkrippe Zwergentreff leisten zu können.“

Die Kinderkrippe Zwergentreff, die insgesamt 15 Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreut, ist dankbar für das Engagement seitens Omexom. „Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Omexom für unseren neuen Weggefährten bedanken. Damit können die Kinder nicht nur sicher und bequem zum Kinderturnen gelangen, sondern auch die Welt um sie herum auf spannende und lehrreiche Weise entdecken“, sagt die Erzieherin Lyn Schmutzler.

Pressemitteilung von: Omexom Service GmbH