Unfallflucht auf der B211

Am Dienstag, den 18. Februar 2020, zwischen 14:20 Uhr und 14:40 Uhr, befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich mit einem Lkw oder Sattelzug, die B211 in Richtung Brake.

Auf Höhe der Ortschaft Vedhusen kam er in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort etwa 60 Meter des angrenzenden Grünstreifens sowie zwei Kurvenleittafeln und einen Leitpfosten. Anschließend entfernte sich der Verursacher ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04401/935-0 mit der Polizei Brake in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.