Polizei sucht Täter

Die Kriminalpolizei sucht nach einem Raub auf ein Wettbüro am 08.11.2018 nach dem Täter. Gegen 23.00 Uhr betrat der Mann den Laden in der Hafenstraße und forderte unter Vorhalt einer Waffe Bargeld von dem Angestellten. Nachdem der Täter das Geld an sich genommen hatte, flüchtete er zu Fuß in eine bislang unbekannte Richtung.
Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 180 cm groß und ca. 25-35 Jahre alt. Er trug einen blonden- bzw. rotblonden Bart und sprach deutsch mit einem fremden Akzent. Bekleidet war der Täter mit einem schwarzen Jogging­anzug und trug eine dunkle Mütze und schwarze Sportschuhe.
Entgegen der Abbildung des Täters auf dem Foto, das aus einer Videoaufnahme stammt, wird derzeit nicht davon ausgegangen, dass der Mann zum Zeitpunkt des Überfalls eine Gesichtsmaske trug.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

Das könnte dir auch gefallen