Zum vorerst letzten Mal: „Hello, Dolly!“ im Theater Bremen

Zum vorerst letzten Mal: „Hello, Dolly!“ im Theater Bremen

Zum vorerst letzten Mal: „Hello, Dolly!“ im Theater Bremen

Sie möchten heiraten? Gern reich? Dann ist Dolly Levi die Frau, die Sie suchen: Selbst verwitwet verhilft sie Alleingebliebenen zu einer guten Partie. Das Musical „Hello, Dolly!“ von Jerry Herman ist seit November im Theater Bremen zu sehen: In der Titelrolle steht die Entertainerin und Sängerin Gayle Tufts auf der Bühne. Mit Herz und Humor führt sie als Dolly Levi durch den Abend – und, wie sollte es beim Musical anders sein: Dolly verliebt sich selbst in den Heiratskandidaten, Horace Vandergelder, den Halbmillionär aus der Provinz. „Es ist einfach eine Paraderolle für ein komödiantisches Talent“, sagt Gayle Tufts, die für diese Rolle sehr gern nach Bremen gekommen ist: „Nach den letzten Jahren sind wir gefühlt alle etwas am Ende mit unseren Nerven und ein Musical zu machen, ist auch eine Art, den Leuten etwas zu geben.“ Nur noch einmal ist „Hello, Dolly!“ in dieser Spielzeit im Theater Bremen zu sehen: am Pfingstmontag, dem 29. Mai, um 18 Uhr im Theater am Goetheplatz! Gesprochen und gesungen wird übrigens auf Deutsch, gut, manchmal auf „Dinglish“ … Und für alle, die es vor dem Sommer nicht mehr schaffen: Der Vorverkauf für den Herbst läuft!

Zum letzten Mal in dieser Spielzeit: „Hello, Dolly!“ am Pfingstmontag, dem 29. Mai, um 18 Uhr im Theater am Goetheplatz

Pressemeldung von  Theater Bremen