TheaterTreffen mit Michael Börgerding

TheaterTreffen mit Michael Börgerding

TheaterTreffen mit Michael Börgerding

Wie war die vergangene Spielzeit und wie hat sich Corona ausgewirkt? Wie läuft die aktuelle Spielzeit und was erwartet das Publikum in den kommenden Monaten alles im Theater Bremen? Beim „TheaterTreffen“ haben die Bremer Theaterfreunde im November Intendant Michael Börgerding eingeladen. Denn einmal im Jahr wollen sie nicht nur wie sonst ein bisschen Persönliches von den Theaterleuten erfahren, sondern auch die Gelegenheit nutzen, mit der Theaterleitung mal hinter die Kulissen zu gucken … Wer gespannt ist auf die Berichte und Pläne, ist richtig beim „TheaterTreffen“ am Montag, dem 21. November, um 20 Uhr im noon / Foyer Kleines Haus.

„TheaterTreffen“ mit Michael Börgerding am Montag, dem 21. November, um 20 Uhr im noon / Foyer Kleines Haus. Der Eintritt für Bremer Theaterfreunde ist frei.

Pressemeldung von  Theater Bremen

Siehe auch  Premiere Schauspiel: Bienen. Ein Naturschauspiel