Inklusiver Poetry Slam in Findorff
Unter dem Motto „Barrierefreie Dichtkunst: Poesie für Alle!“ veranstaltet der Martinsclub Bremen e. V. einen inklusiven Poetry Slam. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 14. November ab 19 Uhr im Jugendzentrum Findorff, Neukirchstr. 23 a, 28215 Bremen, statt.
Geplant ist ein offener lyrischer Abend: Alle, die möchten, können eigene Texte, Gedichte oder einfach die eigenen Gedanken vortragen und diese mit dem Publikum teilen. Anschließend entscheidet das Publikum per Applaus-Abstimmung, wer gewinnt. Alle Teilnehmenden, die sich auf die Bühne trauen, bekommen einen Preis.
Wichtig dabei: Völlig unabhängig von einer Beeinträchtigung, vom Alter, von der Herkunft oder sonstigen Merkmalen können alle Interessierten mitmachen, niemand soll ausgeschlossen werden.
Freier Eintritt für Teilnehmende und Publikum – Förderung durch die Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe
Wer auf der Bühne dabei sein möchte, wird gebeten, sich vorab bei Pascal Biermanski vom Martinsclub, E-Mail: p.biermanski@martinsclub.de, Telefon: 0421-83569921, anzumelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wer im Publikum sitzen und zuhören will, hat ebenfalls freien Eintritt. Eine Anmeldung dazu ist nicht nötig.
Der Poetry Slam wird durch die Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe gefördert.
Pressemitteilung von: Martinsclub Bremen e. V.