Bremerhaven gestaltet TANO mit

Bremerhaven gestaltet TANO mit
Dr. Ralf Meyer (Bremerhaven) und Göran Sell (Borkum) unterstützen als Vorsitzende des Marketingausschusses die Arbeiten des TANO-Geschäftsführers Mario Schiefelbein (Mitte) Copyright: Corinna Wilken

Bremerhaven gestaltet TANO mit

Am 24. Januar 2022 gegründet, seit dem 1. November unter Führung des Geschäftsführers Mario Schiefelbein, nehmen die Arbeiten der Tourismus-Agentur Nordsee (TANO) jetzt an Fahrt auf: Bei der gestrigen Sitzung des Marketingausschusses im Deutschen Auswandererhaus in Bremerhaven wurden mit Göran Sell, Geschäftsführer Nordseeheilbad Borkum GmbH, und Dr. Ralf Meyer, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH, der Vorsitzende und sein Stellvertreter gewählt. „Ich habe mich sehr gefreut, die  geballte touristische Küsten- und Inselmarketing-Kompetenz in Bremerhaven begrüßen zu dürfen, um gemeinsam an der zukünftigen Kommunikationsstrategie der TANO zu arbeiten“,  so Dr. Ralf Meyer.

In der Tano haben sich die Landkreise Ammerland, Aurich, Cuxhaven, Friesland, Leer, Wesermarsch und Wittmund sowie die beiden kreisfreien Städte Bremerhaven und Wilhelmshaven zusammengeschlossen, um für das Marketing des Urlaubsgebietes Nordsee zentral zu koordinieren und die Ressourcen und Mittel der rund 60 verschiedenen Tourismus-Marketing-Organisationen der Nordseeregion zu bündeln. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad im In- und Ausland zu steigern.

Pressemeldung von  Erlebnis Bremerhaven