Take a fresh look at your lifestyle.

Veranstaltungen abgesagt

Es herrscht Fassungslosigkeit in Butjadingen nach dem schweren Unfall am Dienstag, bei dem 2 junge Menschen starben und 4 noch immer in Lebensgefahr schweben. (wir berichteten)

Aus diesem Grund wurden mehrere Veranstaltungen für das Halloween- Wochenende abgesagt. Die Mega Party des Karnvalvereins “Tataah” am Rathaus in Burhave wurden ebenso abgesagt wie die Halloween Party in der Spielscheune. Auch die Hofführungen der Lama Ranch fallen aus, die Ranch befindet sich nur wenige Meter hinter der Unfallstelle. Die Jahreshauptversammlung der Vereine “Reit- und Fahrverein Tossens” und “Reiterverein Stollhamm” wurden ebenfalls abgesagt, neue Termin werden später bekannt gegeben.

Wir wünschen den Angehörigen, Familien und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit!