Oldenburger Baustellen-Update 12.01.2023

Oldenburger Baustellen-Update 12.01.2023

Oldenburger Baustellen-Update 12.01.2023

Nordtangente ab 17. Januar nur einspurig befahrbar

Oldenburg. Die Landesstraße L865 (Nordtangente) ist ab der Anschlussstelle Donnerschwee in Richtung A29 und umgekehrt ab Dienstag,17. Januar, bis voraussichtlich Montag, 13. Februar, entlang der Arbeitsstelle in beide Fahrtrichtungen nur einspurig befahrbar. Grund sind witterungsbedingte Verzögerungen bei der Erneuerung der Schutzeinrichtungen im Mittelstreifen. Die Verkehrsteilnehmenden werden um Verständnis und Rücksichtnahme gebeten.

Kreuzung Gotenstraße/Sachsenstraße noch bis 20. Januar gesperrt

Oldenburg. Witterungsbedingt konnten die Reparaturarbeiten an einer Versorgungsleitung im Einmündungsbereich der Gotenstraße von der Sachsenstraße kommend nicht fertiggestellt werden, sodass die Vollsperrung für den Kraftfahrzeugverkehr noch bis Freitag, 20. Januar, verlängert werden muss. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden. Eine Umleitung ist weiterhin eingerichtet und ausgeschildert.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg

Siehe auch  Sommerfest Helleheide am 26. August auf dem Fliegerhorst