Kleine Weihnachtswelt mit Platz für große Ideen

Kleine Weihnachtswelt mit Platz für große Ideen

Kleine Weihnachtswelt mit Platz für große Ideen

Lichterglanz, besinnliche Stimmung, Festtagsduft liegt in der Luft – der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven verzaubert auch in diesem Jahr wieder die Innenstadt während der Adventszeit. Vom 21. November bis 30. Dezember 2022 verwandelt sich die Fußgängerzone in eine stimmungsvolle Kreation aus beleuchteten Tannenbäumen, weihnachtlicher Illumination, attraktiven Verkaufsständen und Festtagsspaß für Freunde und Familien. Für die Kleine Weihnachtwelt auf dem Theodor-Heuss-Platz werden kreative Aussteller gesucht.

Mit dem besonderen Angebot auf dem Theodor-Heuss-Platz hat sich der kleine, aber feine Markt in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Angeboten wurden dort selber hergestellte Dinge, Waren und Geschenke von der Holzschnitzerei über Schmuck und Keramik bis zum Honigwein. Auch in diesem Jahr sucht die Erlebnis Bremerhaven GmbH für die weihnachtlichen Holzhütten auf dem Theodor-Heuss-Platz kreative Menschen, die dort ihr Angebot präsentieren und verkaufen wollen.

Geöffnet hat die Kleine Weihnachtswelt immer an den Advents-Wochenenden. Der attraktive Mietpreis pro Hütte und Wochenende beträgt 50,00 Euro, um den Klein-Gewerblern oder StartUps ein Podium für ihre Ideen zu geben. Gebucht werden können die Hütten pro Wochenende. Wer eine eigene Verkaufshütte hat, kann auch seinen eigenen Stand auf dem Theodor-Heuss-Platz aufstellen. Die Kleine Weihnachtswelt ist geöffnet am

  • 25. November bis 27. November 2022
  • 02. Dezember bis 04. Dezember 2022
  • 09. Dezember bis 10. Dezember 2022
  • 16. Dezember bis 18. Dezember 2022

Die Öffnungszeiten sind voraussichtlich freitags von 15 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 Uhr bis 20 Uhr. Interessenten für einen Stand auf der Kleinen Weihnachtswellt 2022 finden das Bewerbungsformular unterwww.bremerhaven.de/weihnachtsmarkt-kontakt. Das ausgefüllte Formular inklusive Fotos des Warenangebotes sollte bis zum 30. September 2022 eingereicht sein.

Siehe auch  Führung über Lebensretter, Walfänger & Co.

Pressemeldung von  Erlebnis Bremerhaven