GINA LAURA: Feminine Styles und angesagte Herbstfarben
Im November präsentiert GINA LAURA eine zeitgemäße und festlich-schicke Kollektion, die perfekt für die Feiertage oder das neue Business-Outfit geeignet ist.
GINA LAURA: Neue Kollektion
Feminine Styles und der Mix aus sowohl gedeckten als auch knalligen Farben beeinflussen die kommende Herbst-Saison. Inspiriert durch die Landschaft und vor allem von drei einzigartigen Städten der Schweiz ist die November Kollektion von GINA LAURA mit eleganten Schnitten und aufregenden Prints entstanden.
BERN
Das Thema BERN präsentiert eine zeitgemäße und festlich-schicke Kollektion, die perfekt für die Feiertage oder das neue Business-Outfit geeignet ist. Zeitlose Töne wie Schwarz, Tabak und Creme dominieren die Kollektion und harmonieren mit perfekten Passformen und wohligen, angenehmen Qualitäten. Neben dem Winter „Must-have“ Strick-Artikel punkten Sweat-Qualitäten in unkomplizierten neuen Looks. Fake Leder, ein Plissee-Rock oder eine innovative Bluse mit Transparenz sind Hingucker und runden jeden Look modisch ab.
Outfit
Unser Lieblingslook daraus: eine transparente Bluse mit modischem Blumenmuster in Kombination mit einer schwarzen Hose aus Edeljersey und Lederoptik-Details sowie einem wärmenden Top aus Biobaumwolle mit Glitzersteinchen am Ausschnitt.
ZÜRICH und GENF
Die Themen ZÜRICH und GENF der neuen Kollektion spiegeln ebenfalls die klassische Moderne der Schweiz wider, setzen den Fokus aber auf knalligere Farben wie Gelb, Beerenblau oder ein dunkles Rosa. Neben Karomuster, dem Modetrend für die Saison, steht besonders die Kombination der neuen Herbsttöne und Mustern im Fokus. Druckwelten mit abstraktem Patch-Druck und Wording-Prints sind weiterhin modische Vorreiter. Sweat und Strick spielen in diesen Farbwelten große Rollen für einen casual und sportiven Look und lassen sich lässig mit Jeans kombinieren.
Materialmix vermittelt tolles Tragekomfort
Materialmix und feminine Styles stehen im Mittelpunkt der neuen Identity by GINA LAURA Kollektion. Das Pepitamuster zeigt seine vielen Facetten in verschiedenen Materialien und ist ein absoluter Hingucker: Ob als Flockprint gepatcht, in Form von Strass-Applikationen oder als Jacquard gewirkt, ist jedes Teil für sich besonders. In diesem Winter ist außerdem Strick ein beliebter Kombinationspartner, der zu vielen Stoffen und Oberflächen passt. Die Kollektion besteht zudem zu einem großen Teil aus Materialien mit hohem Stretch-Anteil, die neben dem modischen Aspekt ein wohliges und bequemes Tragegefühl vermitteln.
Die neue Identity by GINA LAURA-Kollektion ist online ab dem 24. Oktober erhältlich sowie ab dem 29. Oktober in 50 ausgewählten Filialen.
Über das Modelabel GINA LAURA (Member of Popken Fashion Group)
GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen, die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten Auftritt.
Vertrieb
Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben – in den Größen 38 bis 48 bzw. S bis XXL. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com.