Familienkonzert #3: Merlin der Zauberer

Familienkonzert #3: Merlin der Zauberer

Familienkonzert #3: Merlin der Zauberer

Wer weiß eigentlich, wie Merlin, der Zauberer, aussieht? Eher klein oder groß, alt oder jung? Und wo kommt Merlin eigentlich her? Immer taucht er überraschend aus dem Nichts auf, als wüsste er, wo er gerade am dringendsten gebraucht wird. Eben saß er noch an König Artus’ Tisch und schon hat er die Ritter der Tafelrunde auf Gralssuche geschickt. Und: Wie klingt Merlins Reich? Versteckt es sich möglicherweise in den Tönen oder im Orchester zwischen den Musikerinnen und Musikern? Mit magischer Musik von Purcell, Elgar, Mendelssohn Bartholdy, Sibelius und Prokofjev laden die Bremer Philharmoniker, das Jugendsinfonierorchester Bremen-Mitte und das Theater Bremen zum dritten Familienkonzert der Saison: „Merlin der Zauberer“ für alle ab 6 Jahren ist am Sonntag, dem 18. Juni, um 11 Uhr im Tabakquartier zu erleben!

„Familienkonzert #3: Merlin der Zauberer“ am Sonntag, dem 18. Juni um 11 Uhr im Tabakquartier.

Pressemeldung von  Theater Bremen

Siehe auch  Theater Bremen: Letzte Gelegenheit auf „Das schlaue Füchslein“!