Take a fresh look at your lifestyle.

Tschüß HWN, HALLO Moin26.de

Nach fast 2 Jahren, in denen wir bei Hunte-Weser-News täglich über die verschiedenen Geschehnisse in der Wesermarsch, Oldenburg, Bremerhaven, Bremen und so weiter berichtet haben, ist es nun an der Zeit für ein neues Projekt.

www.Moin26.de

Moin26.de ist DER neue Blog aus dem Nordwesten. Auch hier schreiben wir über alle interessanten Themen, aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen aus dem gesamten Nordwesten. Bei ganz wichtigen Geschehnissen berichten wir natürlich weltweit.
Ihr fragt euch, wie sich der Name zusammensetzt? Auch wenn man in anderen Bundesländern teilweise etwas blöd angeguckt wird, wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden mit „Moin“ begrüßt, ist das bei uns im schönen Norden ganz normal. Und die 26 kommt daher, dass unsere Postleitzahl mit 26 beginnt.

Unser neues Projekt ist am Valentinstag diesen Jahres offiziell gestartet. Unser Team besteht aktuell aus 4 Mitarbeitern, die euch immer auf dem Laufenden halten.
Weil wir immer den Anspruch an uns haben, uns zu verbessern, wären wir euch dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützt. Wenn ihr von einer interessanten Veranstaltung hört oder ein Thema derzeit für besonders wichtig haltet, dann meldet euch bei uns und wir werden das berücksichtigen. Auch wenn ihr Ideen habt oder Kritik – immer her damit.
Zum Schluss noch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle unsere Leser bei HWN. Es war eine schöne Zeit. Wir hoffen, ihr seid auch bei unserem neuen Projekt wieder mit dabei!

Hier geht es jetzt zu www.Moin26.de

Euer HWN Team

Carina, Anni, Kai & Julia

Blumen Ostmann steigt zum Exklusiv Partner auf

EWE Baskets Oldenburg verlängern Vertrag mit dem Pflanzenspezialisten aus Visbek

Die EWE Baskets sind auch über die Stadtgrenzen Oldenburgs hinaus bei den Unternehmen in der Region tief verwurzelt. Seit 2015 zählt die Blumen Ostmann GmbH aus Visbek zu den Partnern des Basketball-Bundesligisten.

Mit Beginn der kommenden Saison wird Ostmann sein Engagement ausbauen und steigt in der Sponsoren-Pyramide vom „Premium Partner Plus“ zum „Exklusiv Partner“ auf. Zudem verlängern die EWE Baskets und die Unternehmensgruppe Ostmann ihre Partnerschaft mit einem mehrjährigen Vertrag. „Die EWE Baskets sorgen für Begeisterung in der Region und liefern den Menschen emotionale Momente“, sagt Geschäftsführer Rainer Ostmann. „Das sind Dinge, die über den Sport hinausgehen, Lebensqualität bieten und mit denen wir uns bestens identifizieren können. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Der Pflanzenspezialist und Fachmarkt für Grünes und Schönes rund um Haus und Garten betreibt in Visbek eine der größten und modernsten Endverkaufsgärtnereien der Region. Mit den eigenen Ostmann Intratuin Fachgartencentern gehört das Unternehmen seit Anfang 2019 zur innovativsten Gartencenter-Kooperation Europas und hat in Wildeshausen, Vechta, Stuhr-Varrel bei Bremen und in Bad Zwischenahn eine Verkaufsfläche von insgesamt über 20.000 m². Die in Visbek jährlich über 250.000 produzierten Beet- und Topfpflanzen werden ausschließlich und exklusiv in den eigenen Ostmann Fachmärkten angeboten und verkauft.

„Die bewährte Marktpartnerschaft intensiviert sich und erhöht so den beidseitigen Nutzen“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets. „Wir freuen uns, für die werblichen Ziele von Blumen Ostmann mitverantwortlich zu sein und damit auf die weiteren gemeinsamen Umsetzungen.“

Weitere Informationen zu unserem Partner Blumen Ostmann finden Sie auf der Website des Unternehmens:

blumen-ostmann.de