Oldenburger Baustellen-Update 2.Mai 2023

Oldenburger Baustellen-Update 2.Mai 2023

Oldenburger Baustellen-Update 2.Mai 2023

Ewald-Sander-Padd weiterhin gesperrt

Oldenburg. Verzögerungen im Bauablauf zur Herstellung eines Rettungsweges im Bereich der Bahnanlage erfordert weiterhin bis Freitag, 5. Mai, eine Vollsperrung des Ewald-Sander-Padd zwischen Großmarktstraße und Hagelmannsweg für alle, die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sind. Eine Umleitung ist weiterhin ausgeschildert.

Ofenerdieker Straße ab 8. Mai teilweise gesperrt

Oldenburg. Von Montag, 8. Mai, bis Freitag, 27. Oktober, wird die Ofenerdieker Straße in vier Bauabschnitten voll gesperrt. Grund ist die Verlegung von Versorgungsleitungen zwischen dem Neusüdender Weg und dem Kreuzungsbereich Ofenerdieker Straße/Am Strehl/Südring. Mit Beginn des ersten Bauabschnitts ab Montag, 8. Mai, ist der Bereich Ofenerdieker Straße ab Hausnummer 183 bis Hausnummer 193 betroffen. Die Straße Am Strehl ist weiterhin in voller Länge befahrbar. Fußgängerinnen und Fußgänger können die Arbeitsstelle jederzeit passieren. Eine Umleitung ist eingerichtet und ausgeschildert.

Wunderburgstraße teilweise gesperrt

Oldenburg. Wegen Kanalbauarbeiten im Rahmen einer Notmaßnahme auf Höhe der Wunderburgstraße Hausnummer 121 ist die Wunderburgstraße zwischen Ottostraße und Burmesterstraße von Dienstag, 2. Mai, bis Freitag, 5. Mai, für den Durchfahrtsverkehr voll gesperrt. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle passiert werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Verlegungsarbeiten im Rummelweg

Oldenburg. Die Verlegung von Versorgungsleitungen im Rummelweg auf Höhe der Hausnummer 14 erfordert von Mittwoch, 3. Mai, bis Freitag, 5. Mai, eine Vollsperrung für den Kraftfahrzeugverkehr. Zu Fuß und mit dem Rad kann die Arbeitsstelle passiert werden. Ortskundige werden gebeten, den gesperrten Bereich zu umfahren.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg