Take a fresh look at your lifestyle.

Verkehrsunfallflucht in Delmenhorst

Ein roter Ford war am Donnerstag, 07. Februar 2019, 09:15 Uhr, in einen Verkehrsunfall auf der Rudolf-Königer-Straße in Delmenhorst verwickelt.

Der Fahrer des Pkws befuhr die Oldenburger Straße in stadtauswärtiger Richtung und beabsichtigte, nach links auf die Rudolf-Königer-Straße einzufahren. Dabei übersah er den BMW einer 38-jährigen Frau aus Delmenhorst, die die bevorrechtigte Oldenburger Straße in Richtung Stadtmitte befuhr und nach rechts in die Rudolf-Königer-Straße fahren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro entstand. Der Fahrer vom Ford entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/1559-0 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

de_DEGerman
de_DEGerman