Take a fresh look at your lifestyle.

Fußgänger bei Unfall verletzt

Famila 2

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgänger ist es am heutigen Tage gegen 6:25 Uhr in der Blexersander Straße, Höhe der Einmündung Hoher Weg, in Nordenham gekommen.

Ein 61-Jähriger aus Nordenham war mit seinem Pkw auf der Blexersander Straße in Richtung Martin-Pauls-Straße unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Straße Hoher Weg einzubiegen.

In diesem Moment überquerte eine 62-jährige Fußgängerin aus Nordenham, die entgegengesetzt auf dem Gehweg entlang der Blexersander Straße unterwegs war, den Einmündungsbereich. Es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei wurde die 62-Jährige leicht verletzt. Sie wurde durch einen Rettungswagen sowie einen Notarzt am Unfallort medizinisch versorgt und anschließend in eine Klinik gefahren. Es entstand nur geringer Sachschaden.