Take a fresh look at your lifestyle.

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifenwagens

Famila 2

Bereits am vergangenem Donnerstag, dem 07.11.2019, kam es gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Funkstreifenwagens.

Demnach befuhr ein 59-jähriger mit seinem schwarzen Pkw Mercedes die Straße Stau in Richtung Staugraben. Der aus Cloppenburg stammende Fahrer befuhr hierbei den linken Fahrstreifen der Fahrbahn.

In Bereich des Kreisverkehres kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW des Mercedes – Fahrers und einem auf dem rechten Fahrstreifen befindlichem Streifenwagen.

Der 53-jährige Fahrer des Funkstreifenwagens gab hierauf dem anderen Beteiligten Handzeichen mit der Aufforderung zum Halten. Dieser setzte seine Fahrt jedoch fort und konnte im Nahbereich durch eine weitere Streifenwagenbesatzung gestoppt und kontrolliert werden.

Hierbei schilderte der Mercedes – Fahrer den Unfallhergang anders.

Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der 0441 – 7904115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.