Take a fresh look at your lifestyle.

Zusatztermin 1. Kammerkonzert im Staatstheater

Kaum im Verkauf und schon alle Karten weg. Das 1. Kammerkonzert dieser Saison am 01.12. im Kleinen Haus ist zurzeit ausverkauft. Wegen der großen Beliebtheit und Nachfrage hat das Staatstheater daher eine zweite Vorstellung auf den Spielplan gesetzt: Am Sonntag, den 08.12. um 18 Uhr besteht in der Exerzierhalle noch einmal die Möglichkeit, das weihnachtliche Programm zu hören. Der Vorverkauf beginnt am 05.11. um 10 Uhr.

Alle Jahre wieder … Auch in diesem Jahr darf ein adventliches Kammerkonzert nicht im Konzertkalender des Staatstheaters fehlen. Ein weihnachtliches Konzert mit Texten von Heinrich Waggerl, Martin Luther, Luis Trenker, Gerhardt Polt, mit Werken von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, George Onslow, Leonard Cohen und anderen.

Es spielen:

Cordula Ramke und Rolf Seeber (Violine)
Rüdiger Kuntz (Viola)
Norbert Körner (Violoncello)
Ralf Santo (Kontrabass)
Jens Ochlast (Sprecher)

Karten zu 16€ an der Theaterkasse, unter TEL 0441.2225-111 und www.staatstheater.de