Take a fresh look at your lifestyle.

Das Mobile Kino zu Gast in der Mühle

Famila 2

Am Freitag, 11. Oktober ist das Mobilen Kino Niedersachsen wieder zu Gast in der Seefelder Mühle.

Der Kinderfilm um 16 Uhr erzählt die Geschicht von Miguel, der am traditionellen Feiertag „Dia de los Muertos“ mit seinem Hund Dante im Reich der Toten landet. Zum Glück trifft er dort auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, in das Reich der Lebenden zurückzukehren. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Der Abendfilm um 20 Uhr erzählt von Halla, eine unabhängige und warmherzige, eher in sich gekehrte Chorleiterin. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen „Die Bergfrau“ kämpft sie gegen die nationale Aluminiumindustrie.

 

Nähere Informationen zu den Filmen können unter kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder 04734-1236 erfragt werden.