Take a fresh look at your lifestyle.

Tschüß HWN, HALLO Moin26.de

Nach fast 2 Jahren, in denen wir bei Hunte-Weser-News täglich über die verschiedenen Geschehnisse in der Wesermarsch, Oldenburg, Bremerhaven, Bremen und so weiter berichtet haben, ist es nun an der Zeit für ein neues Projekt.

www.Moin26.de

Moin26.de ist DER neue Blog aus dem Nordwesten. Auch hier schreiben wir über alle interessanten Themen, aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen aus dem gesamten Nordwesten. Bei ganz wichtigen Geschehnissen berichten wir natürlich weltweit.
Ihr fragt euch, wie sich der Name zusammensetzt? Auch wenn man in anderen Bundesländern teilweise etwas blöd angeguckt wird, wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden mit „Moin“ begrüßt, ist das bei uns im schönen Norden ganz normal. Und die 26 kommt daher, dass unsere Postleitzahl mit 26 beginnt.

Unser neues Projekt ist am Valentinstag diesen Jahres offiziell gestartet. Unser Team besteht aktuell aus 4 Mitarbeitern, die euch immer auf dem Laufenden halten.
Weil wir immer den Anspruch an uns haben, uns zu verbessern, wären wir euch dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützt. Wenn ihr von einer interessanten Veranstaltung hört oder ein Thema derzeit für besonders wichtig haltet, dann meldet euch bei uns und wir werden das berücksichtigen. Auch wenn ihr Ideen habt oder Kritik – immer her damit.
Zum Schluss noch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle unsere Leser bei HWN. Es war eine schöne Zeit. Wir hoffen, ihr seid auch bei unserem neuen Projekt wieder mit dabei!

Hier geht es jetzt zu www.Moin26.de

Euer HWN Team

Carina, Anni, Kai & Julia

Europas größte mobile Wassershow

in Deutschlands größtem Rhododendronpark

Nach dem großen Erfolg am letzten Wochenende präsentieren die „Flames of Water“ am 02. und 03. Oktober 2019 nochmals ihre große neue Wassershow an der idyllischen Teichanlage im Rhododendronpark Hobbie in Westerstede.

Die „Flames of Water“ sind seit Jahrzehnten im Bereich der Wassershows aktiv und präsentierten Teile der Shows u.a. bereits in Berlin, Stuttgart, Erfurt und in den Niederlanden. „Ich habe schon lange nach einem geeigneten Gelände gesucht, in dem wir unsere gesamten Möglichkeiten präsentieren können. Der Rhododendronpark der Familie Hobbie ist dafür wie geschaffen, denn einen schöneren Ort kann ich mir dafür kaum vorstellen,“ berichtet Klaus Scholz, der Initiator der Show. Hier werden nun erstmalig die kompletten Anlagen zur größten mobilen Wassershow Europas aufgebaut!

Geboten werden an den Abenden jeweils 2 Shows von 25 Minuten Dauer. Die Shows finden auf 3 Ebenen statt, bei der aus ca. 500 Düsen verschiedenste Effekte wie Fächer, Blumen, Dreher, Shooter, Ringe und Wände aus Wasser geschaffen werden, die mit Licht illuminiert und mit Musik untermalt werden.
Der imposante Aufbau mit 8 hohen Türmen wird insgesamt 50 bis 60m breit sein und teilweile schwimmend auf Pontons im See platziert. Die „Flames of Water“ versprechen somit einen spektakulären Abend und gewähren den Besuchern einen erstklassigen Vorgeschmack auf die Tournee 2020.

Für das leibliche Wohl gibt es direkt am der Teichanlage Bratwurst und Getränke.

Zeiten und Preise:
02. & 03. Oktober Einlass ab 18.00 Uhr – Start der Show 19.30 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 8,- €, Kinder unter 12 Jahren frei
Karten gibt es nur an der Abendkasse!