Take a fresh look at your lifestyle.

Europas größte mobile Wassershow

in Deutschlands größtem Rhododendronpark

Famila 2

Nach dem großen Erfolg am letzten Wochenende präsentieren die „Flames of Water“ am 02. und 03. Oktober 2019 nochmals ihre große neue Wassershow an der idyllischen Teichanlage im Rhododendronpark Hobbie in Westerstede.

Die „Flames of Water“ sind seit Jahrzehnten im Bereich der Wassershows aktiv und präsentierten Teile der Shows u.a. bereits in Berlin, Stuttgart, Erfurt und in den Niederlanden. „Ich habe schon lange nach einem geeigneten Gelände gesucht, in dem wir unsere gesamten Möglichkeiten präsentieren können. Der Rhododendronpark der Familie Hobbie ist dafür wie geschaffen, denn einen schöneren Ort kann ich mir dafür kaum vorstellen,“ berichtet Klaus Scholz, der Initiator der Show. Hier werden nun erstmalig die kompletten Anlagen zur größten mobilen Wassershow Europas aufgebaut!

Geboten werden an den Abenden jeweils 2 Shows von 25 Minuten Dauer. Die Shows finden auf 3 Ebenen statt, bei der aus ca. 500 Düsen verschiedenste Effekte wie Fächer, Blumen, Dreher, Shooter, Ringe und Wände aus Wasser geschaffen werden, die mit Licht illuminiert und mit Musik untermalt werden.
Der imposante Aufbau mit 8 hohen Türmen wird insgesamt 50 bis 60m breit sein und teilweile schwimmend auf Pontons im See platziert. Die „Flames of Water“ versprechen somit einen spektakulären Abend und gewähren den Besuchern einen erstklassigen Vorgeschmack auf die Tournee 2020.

Für das leibliche Wohl gibt es direkt am der Teichanlage Bratwurst und Getränke.

Zeiten und Preise:
02. & 03. Oktober Einlass ab 18.00 Uhr – Start der Show 19.30 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 8,- €, Kinder unter 12 Jahren frei
Karten gibt es nur an der Abendkasse!