Take a fresh look at your lifestyle.

Vekehrsunfall in Elsfleth

Nach Ausweichmanöver mit Baum kollidiert, Fahrer leicht verletzt.

Famila 2

Elsfleth. Am 18. September 2019, gegen 03:30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Flensburger mit einem Fiat die Straße Sandfeld aus Richtung Elsfleth kommend in Fahrtrichtung Oldenburg.

In einer scharfen Rechtskurve, in Höhe der Poststraße, kreuzte ein Tier die Fahrbahn. Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, prallte er mit seinem PKW gegen einen Baum rechtsseitig der Fahrbahn. Der Flensburger wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt, der neuwertige PKW erlitt einen Totalschaden.

Insgesamt wurde der Sachschaden auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste bis zum Abschleppen des PKW voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde dabei über den dortigen Radweg an der Unfallstelle vorbeigeführt. Da noch großflächig Öl ausgelaufen war, mussten durch die zuständige Straßenmeisterei Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Das Tier konnte unverletzt entkommen.