MICHAEL PATRICK KELLY mit GUIDO GOH im Vorprogramm

Er gehörte zu den herausragenden und ausdruckstarken Stimmen der letzten Staffel der TV-Serie „Voice of Germany“: GUUDO GOH. Er schaffte es bis ins Halbfinale des Wettbewerbes und beeindruckte ein Millionenpublikum mit seiner markanten, ergreifenden Stimme. Er wurde während der Show vom Team Michael Patrick Kelly betreut, und so liegt es nahe, dass dieser Nachwuchskünstler den großen Sänger im Vorprogramm der diesjährigen Open-Air-Tour begleitet. Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Sein Album„iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“sowie die Single „iD“ erhielten Gold, und seine rund 100 Headliner- und Festivalauftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Auch die Besucher seines Open-Air-Konzertes in Bremerhaven dürfen sich schon jetzt auf eine Vielzahl einzigartiger ›iD LIVE‹ Momente mit Michael Patrick Kelly und seiner großartigen Band freuen. Die Besucher dürfen sich damit auf eine ganz besondere Show am Sonnabend, 7. September 2019, ab 19 Uhr auf der großen Open-Air-Bühne auf dem Bremerhavener Wilhelm-Kaisen-Platz freuen.

Sonnabend, 7. September 2019, 19 UhrOpen-Air Wilhelm-Kaisen-Platz / an der Stadthalle Bremerhaven

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven, Telefon 0471 –59 17 59.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.