Take a fresh look at your lifestyle.

Mülltonnen in Brand gesetzt

++Polizei sucht Zeugen++

Geestland. In der Nacht zu Samstag (09./10.08.2019) wurden im Ortskern von Langen drei Papiertonnen und eine Restmülltonne in Brand gesetzt. Die ersten drei Brände wurden im Zeitraum zwischen 23:15 Uhr und 2:26 Uhr entdeckt.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Taten machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 04743-9280 beim Polizeikommissariat Geestland zu melden.

Insbesondere zum Brand um 5:40 Uhr im Lehmkuhlsweg erhofft sich die Polizei Angaben zu verdächtigen Personen, die sich zu dieser Zeit noch dort aufgehalten haben. Die Brände wurden jeweils frühzeitig entdeckt, so dass in einem Fall ein Fallrohr beschädigt wurde aber ansonsten keine Gebäudeschäden entstanden sind. Insgesamt entstand geringer Sachschaden.