Bilderbuchkino: Achtung Knuddelalarm

Am Freitag, dem 31. Mai 2019, zeigt die Kinderabteilung der Stadtbibliothek im Hanse-Carré das Bilderbuchkino „Achtung Knuddelalarm“ von Jane Chapman. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr. Eine zweite Vorstellung findet um 16.15 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung in der Kinderbibliothek oder telefonisch unter 0471/5902562 wird gebeten.

 

Zum Inhalt:

Harry bleibt nie lange allein, denn alle Tiere wollen ihn knuddeln, weil er so herrlich weich und flauschig ist. Natürlich schmust Harry gern, aber doch nicht immerzu. Manchmal wünscht er sich, auch mal ganz allein durch den Wald zu streifen und Beeren zu sammeln – denn schließlich braucht auch ein Knuddelmonster mal eine Pause. Und so sucht er nach einem Ersatz-Knuddelwesen für kuschelige Stunden. Ob er damit wohl Erfolg hat?