Take a fresh look at your lifestyle.

Verkehrsunfall in Tungeln

Glimpflich ist ein Verkehrsunfall am Mittwoch, 15. Mai 2019, 07:45 Uhr, in Tungeln ausgegangen.

Ein 77-jähriger Mann aus Oldenburg befuhr mit seinem VW den Tungeler Damm in Richtung Tungeln. Beim Durchfahren einer Linkskurve geriet er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem VW eines 50-Jährigen aus der Gemeinde Wardenburg, der von einer Grundstücksauffahrt auf den Tungeler Damm in Richtung Oberlethe gefahren war.

Der 77-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Beide Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, blockierten die Fahrbahn vom Tungeler Damm und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wurde auf 15.000 Euro beziffert.

Der Tungeler Damm wurde gegen 09:00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

de_DEGerman
de_DEGerman