Take a fresh look at your lifestyle.

Zeugen eines Verkehrsunfalls in Lemwerder gesucht

Bereits am Freitag, 10. Mai 2019, 18:30 Uhr, wurde ein schwarzer VW Polo auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters am Hansering in Lemwerder beschädigt.

Die 63-jährige Geschädigte wollte ihren Pkw rückwärts in einer Parklücke abstellen. Beim Rangieren kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw, der rückwärts aus einer Parklücke gefahren wurde. Obwohl der Zusammenstoß deutlich hörbar war, setzte der Fahrer des ausparkenden Pkws die Fahrt fort und entfernte sich vom Parkplatz. Die Schäden am VW Polo wurden auf etwa 600 Euro beziffert.

Zeugen, die Hinweise auf den möglichen Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0421/67498 mit der Polizei in Lemwerder in Verbindung zu setzen.

de_DEGerman
de_DEGerman