Autofahrer entfernt sich nach Unfall mit Radfahrer

++Zeugen gesucht++

Die Polizei sucht den Fahrer eines Pkws, der am Montag, den 11. Februar 2019, gegen 11:15 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Hatten verwickelt war. Der Mann bog mit seinem silbernen Kombi von der Weserstraße auf den Parkplatz eines Supermarktes ein und behinderte dabei einen entgegenkommenden Radfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern, bremste der 57-jährige Mann aus Hatten sein Fahrrad ab und kam zu Fall. Dabei zog er sich unter anderem leichte Verletzungen im Gesicht zu. Der Autofahrer fuhr über den Parkplatz des Supermarktes und entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-115 in Verbindung zu setzen.