Take a fresh look at your lifestyle.

Polizei sucht zur Aufklärung beschädigte schwarze Fahrzeugteile und Zeugen

Schortens. Bei der Polizei wurde eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, die sich in der Zeit vom 01.02., 18 Uhr – 02.02.2019, 09:30 Uhr im Eschenweg ereignet haben soll.

In dieser Zeitspanne stand ein schwarzer Pkw Audi im Bereich der dortigen Hecken. Als der Halter zu seinem geparkten Fahrzeug kam, hat er den Schaden an der rechten Fahrzeugseite bemerkt. U.a. sind die Felgen, die Karosserie hinten rechts und der hintere Stoßfänger beschädigt worden, s. Detailaufnahme.

Das Foto zeigt, dass durch die entstandene Beschädigung schwarze Fahrzeugteile fehlen. Bei der polizeilichen Aufnahme konnten diese am Unfallort nicht gesichert werden, so dass diese zur weiteren Aufklärung gesucht werden.

Personen, die diese Teile gesehen haben oder anderweitig ergänzende sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04461/91879-0 in Verbindung zu setzen.

de_DEGerman
de_DEGerman