Take a fresh look at your lifestyle.

Unsere neue Praktikantin stellt sich vor…

Ich bin Tiana Lieske, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse der Integrierten Gesamtschule Brake und mache hier ab heute mein 2-wöchiges Schülerpraktikum.

Ich habe eher eine ruhige Persönlichkeit, weshalb ich lieber etwas machen möchte, wo es ruhiger angeht und man sich gut auf die Arbeit konzentrieren kann. Da ich schon leichte Kenntnisse im Bezug auf PC-Arbeit gemacht habe, dachte ich, dass das etwas für mich sein könnte und bin dementsprechend auch froh darüber, dass ich jetzt mein Schülerpraktikum hier absolvieren kann.

Ich erhoffe mir von dem Praktikum, dass ich dabei etwas dazu lerne und dass ich das Gelernte auch nach dem Praktikum noch, in irgendeiner Hinsicht, nützlich verwenden kann.

Meine Hobbys gehen eher in die Richtung des Zeichnens, welches ich auch einigermaßen beherrsche. Dabei ist es mir auch recht, wenn ich dies auf dem PC erledigen muss. Da ich eine große Fantasie habe, welche ich auch gerne benutze, lese ich sehr gerne und schreibe, für mich selbst, auch gerne eigene Geschichten. Ich mache gerne etwas mit Tieren, habe selbst aber keine Haustiere mehr.

de_DEGerman
de_DEGerman