Elton John – Das Ende einer großen Karriere

Abschiedstour in der ÖVB-Arena

Nach mehr als einem halben Jahrhundert im Musikgeschäft geht Weltstar Elton John ein letztes Mal auf große Tournee. Die Konzerte seiner „Farewell Yellow Brick Road“-Tour werden das Ende einer langen, erfolgreichen Karriere sein. Dabei können sich die Fans auf eine musikalische und vor allem visuell beeindruckende Reise freuen, die die vergangenen 50 Jahre des Künstlers mit all seinen unvergesslichen Songs aufleben lässt. Seine Deutschlandtournee startet er am Donnerstag, 9. Mai 2019, in der ÖVB-Arena Bremen.

Mit 38 Goldauszeichnungen, 31 Platinum- und Multi-Platinum-Alben und insgesamt mehr als 300 Millionen Albumverkäufen weltweit gehört Elton John zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Sein Lied „Candle in the Wind“ verkaufte sich über 33 Millionen Mal und hält damit den Rekord für die bestverkaufte Single aller Zeiten. Mit 71 Jahren findet der Vollblutmusiker es an der Zeit, sich von der Bühne zu verabschieden. Bis 2021 will er weltweit mehr als 300 Konzerte im Rahmen der „Farewell Yellow Brick Road“-Tour spielen.

Tickets für das Abschiedskonzert von Elton John am 9. Mai 2019 in Bremen sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Veranstalter ist die Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG.