Nur für kurze Zeit: „Die Zauberflöte“

Seit 2008 war sie über hundert Mal am Theater Bremen zu sehen: Chris Alexanders Inszenierung von Mozarts „Die Zauberflöte“. In dieser Spielzeit kommt sie nun zum letzten Mal auf die Bühne im Theater am Goetheplatz: Sechs Termine sind bis Februar 2019 geplant für eine letzte Begegnung mit der Königin der Nacht … Vom 9. Dezember bis zum 10. Februar zeigen das Ensemble des Musiktheaters und die Bremer Philharmoniker unter der Leitung von Killian Farrell noch einmal Mozarts bekannteste Oper im Theater am Goetheplatz.

 

Termine:

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:30 Uhr

Freitag, 21. Dezember 2018, 18 Uhr

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 18 Uhr

Samstag, 29. Dezember 2018, 19 Uhr

Freitag, 11. Januar 2019, 19 Uhr

Zum letzten Mal: Sonntag, 10. Februar 2019, 18 Uhr

Das könnte dir auch gefallen