600 Liter Diesel gestohlen

**Zeugen gesucht**

Ungefähr 600 Liter Diesel wurden auf der Autobahn 1 aus einem geparkten Sattelzug entwendet.

Der 45-jährige Fahrer des Gespanns war gestern, Mittwoch, 05. Dezember 2018, auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Um 19:00 Uhr beendete er seine Fahrt, stellte seinen Sattelzug auf dem Parkplatz Cappeln-Hagelage, Gemeinde Cappeln, ab und legte sich schlafen.

Als er seine Fahrt am Donnerstag, 06. Dezember 2018 fortsetzen wollte, stellte er fest, dass die Dieseltanks seiner Satttelzugmaschine nahezu leer waren. Der entstandene Schaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nachtzeit auffällige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Parkplatzes gesehen haben, werden gebeten, sich unter 04435/9316-0 mit der Autobahnpolizei Ahlhorn in Verbindung zu setzen

Das könnte dir auch gefallen