Einbruch in Blumengroßhandel

**Polizei sucht Zeugen**

Bislang unbekannte Täter sind in einen Blumengroßhandel in der Straße ‚An der Autobahn‘ in Hude eingebrochen.

Sie verschafften sich zwischen Samstag, 01. Dezember 2018, 16:00 Uhr, und Montag, 03. Dezember 2018, 05:00 Uhr, gewaltsam Zugang zum Firmengebäude und suchten gezielt die Büroräume auf. Hier wurden gezielt Wertschränke aufgehebelt und mit anderen Werkzeugen aufgebrochen.

Alleine der entstandene Schaden wurde auf fast 2.500 Euro geschätzt. Zum erlangten Diebesgut konnten noch keine abschließenden Angaben gemacht werden.

Zeugen, die am Wochenende auffällige Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Das könnte dir auch gefallen