Maskierte Person bedroht Kiosk-Angestellte mit Messer

**Polizei bittet um Hinweise**

Wilhelmshaven. Am Montagabend, 26.11.2018, kam es in der Bremer Straße zu einer räuberischen Erpressung.

Gegen 19:50 Uhr betrat eine maskierte Person den dortigen Kiosk, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte sie auf, Bargeld auszuhändigen.

Nach Erhalt der Beute flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.

Der männliche Täter soll schlank, ca. 20 – 25 Jahre alt und etwa 170 cm groß und zur Tatzeit mit einer dunklen Hose und einer blauen Jacke mit Fellkragen bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die sich zu der Zeit in der Nähe aufgehalten haben und Auffälliges beobachten konnten oder Angaben zur beschriebenen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte dir auch gefallen