Erneut mehr Publikum beim Messe-Trio

Schlangen an den Kassen, dicht umlagerte Ausstellerstände, gute Stimmung: Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Veranstaltern der Genießermesse FISCH&FEINES, der Urlaubsmesse ReiseLust und der Gastveranstaltung CARAVAN Bremen. Insgesamt sahen sich bei rund 600 Ausstellern in den sieben Messehallen 39.097 Besucher um. Das waren rund 1.000 Menschen mehr als im Jahr zuvor (37.956).

„Die Kombination dieser Messen hat sich einmal mehr bewährt“, freut sich der Geschäftsführer der Messe Bremen, Hans Peter Schneider, über das Besucherplus. „Wir glauben, wer Reisen liebt, macht auch gern neue Erfahrungen beim Essen.“

Nach der Messe ist vor der Messe: Zum nächsten Mal steigt das Messe-Trio von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. November 2019.

Das könnte dir auch gefallen