Das muss gefeiert werden: 15 Jahre GWA Stadtteiltreff Dietrichsfeld

Das muss gefeiert werden: 15 Jahre GWA Stadtteiltreff Dietrichsfeld

Das muss gefeiert werden: 15 Jahre GWA Stadtteiltreff Dietrichsfeld

Oldenburg. Herzlichen Glückwunsch: Die Gemeinwesenarbeit Stadtteiltreff Dietrichsfeld wird 15 Jahre – und alle feiern mit! Denn zum großen Jubiläum am Freitag, 1. Juli, in Form eines Sommerfestes sind kleine und große Interessierte in die Einrichtung im Stadtnorden eingeladen. Von 14 bis 17.30 Uhr wird in der Alexanderstraße 331 einiges geboten: Wollten Sie schon immer mal Übungen der Sitzgymnastik ausprobieren oder die Ehrenamtlichen der Büchertauschbörse kennenlernen? Dazu gibt es an diesem Tag die Gelegenheit. Auch für die Kleineren gibt es über Kinderschminken bis hin zum Glücksrad mit tollen Gewinnen verschiedene Attraktionen. Es wird gegrillt und ein reichhaltiges Buffet mit Salaten und Kuchen wird aufgebaut. Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit allen Interessierten will das Team des Stadtteiltreffs auch in Form einer Diashow auf die vergangenen 15 Jahre zurückblicken.

Sie möchten mehr erfahren?
Bei Fragen steht das Team des Stadtteiltreffs Dietrichsfeld unter der Telefonnummer 0441 5707892 zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auch auf der städtischen Website unter www.oldenburg.de/stadtteiltreff-dietrichsfeld

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg