OOWV startet Online-Kundenportal

Der Oldenburgisch-Ostfriesische Wasserverband (OOWV) stärkt seine Kundenbindung.
In dieser Woche fiel der Startschuss für ein Onlineportal. Es ist zunächst für 350000
Hausanschlussnehmer freigeschaltet. Hier können Vertragsdaten eingesehen und geändert werden.
Ab Mitte des nächsten Jahres dient es zudem als Vermarktungsplattform für regionale Produkte undHändler. „Wer regional einkauft, trägt zum Umwelt- und Wasserschutz bei. Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden auf diesem Portal einen echten Mehrwert mit direktem Bezug zum Wasser zu bieten“, sagt OOWV-Geschäftsführer Karsten Specht.
„Einfach Heimat“ ist der Name des Kundenportals, welches im Internet unter der Adresse www.einfach-heimat.de sowie über einen Link auf www.oowv.de erreichbar ist. „Die Heimat ist jetzt nur noch einen Klick entfernt“, bringt Projektleiterin Tanja Balz
das neue Angebot auf den Punkt. „Das Bedürfnis der Menschen nach Regionalität steigt“, stellt sie fest: „Dem wollen wir mit den Inhalten und dem Service
unseres Kundenportals entsprechen.“
Hausanschlussnehmer können sich bereits mit ihrer Vertragskontonummer und Zählernummer registrieren. Wer ganz schnell ist, kann einen von 25 gefüllten Picknickkörben gewinnen. Diese werden unter den ersten 500 Anmeldungen verlost.
Beim Tag der offenen Tür in Diekmannshausen am vergangenen Sonntag stellte der OOWV erstmals sein Online-Kundenportal der Öffentlichkeit vor.
Das könnte dir auch gefallen