Take a fresh look at your lifestyle.

Fußgängerin bei Unfall verletzt

**Zeugen gesucht**

Bei einem Verkehrsunfall in Grünhöfe ist am Vormittag des 09.10.2018 eine Fußgängerin von einem Fahrradfahrer angerempelt worden und gestürzt.
Gegen 10.45 Uhr lief die Frau in der Feldstraße auf dem Gehweg. In Höhe des Dienstleistungs­zentrums Grünhöfe wurde die 58-Jährige von einem Fahrradfahrer, der verbotswidrig den Gehweg benutzte, umgefahren bzw. umgestoßen. Die Fußgänger stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Der unbekannte Fahrradfahrer drehte sich noch einmal um und setzte dann seine Fahrt in südliche Richtung fort, ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern, bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt wegen dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung.

Zeugen gesucht

Der Flüchtige war auf einem älteren Damenrad unterwegs und wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • grüne Hose
  • auffälliges, schwarzes Kaputzenshirt mit Totenkopfemblem auf dem Rücken

    Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

de_DEGerman
de_DEGerman