Nächtliche Vollsperrungen an der Cloppenburger und Ofener Straße

Nächtliche Vollsperrungen an der Cloppenburger und Ofener Straße

Nächtliche Vollsperrungen an der Cloppenburger und Ofener Straße

Oldenburg. Straßenunterhaltungsarbeiten in der Cloppenburger und der Ofener Straße: Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten werden die beiden Straßen von Montag, 5. September, bis einschließlich Donnerstag, 8. September, jeweils von 20 bis 6 Uhr morgens voll gesperrt. Die Arbeiten werden in der Nacht ausgeführt, um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten und tagsüber den Verkehr nicht zu beeinträchtigen. Für Fußgängerinnen und Fußgänger sowie für Radfahrende bleiben beide Straßen nutzbar.

Sperrungen im Bereich der Cloppenburger Straße

In der Cloppenburger Straße ist der Bereich von der Autobahn A28 bis zur Altburgstraße voll gesperrt. Der Bereich Sophie-Schütte-Straße und Emilie-Oltmanns-Straße bleibt über die Anton-Günther-Straße erreichbar. Die Gorch-Fock-Straße kann fußläufig erreicht werden. Die Geh-und Radwegeverbindung an der Cloppenburger Straße wird nicht gesperrt.

Sperrungen im Bereich der Ofener Straße

In der Ofener Straße ist der Bereich von der Autobahn bis zur Lindenallee voll gesperrt. Die Zeughausstraße bleibt über die Auguststraße erreichbar, der Rummelweg ist über die Lasiusstraße, die Straße Haarenufer über die anliegenden Stichstraßen und die Lindenallee über die Hindenburgstraße erreichbar. Die Einbahnstraßenregelung in der Westerstraße wird während der Nachtbaustelle außer Kraft gesetzt, die Westerstraße kann über die Haareneschstraße befahren werden. Die Geh-und Radwegeverbindung an der Ofener Straße wird nicht gesperrt. Die Umleitung verläuft über den Prinzessinweg, Gerberhof, Tirpitzstraße, Hindenburgstraße, Roonstraße, Theaterwall. In der Gegenrichtung verläuft die Umleitung über die Lindenallee, Hindenburgstraße, Tirpitzstraße, Gerberhof und Prinzessinweg.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg