Letzte Chance auf „Der Bajazzo (Pagliacci)“

Letzte Chance auf „Der Bajazzo (Pagliacci)“

Letzte Chance auf „Der Bajazzo (Pagliacci)“  

„Ein Meisterinnenwerk“ schrieb die Opernwelt über die erste Bremer Inszenierung von Ulrike Schwab: Im Oktober vergangenen Jahres feierte „Der Bajazzo (Pagliacci)“ von Ruggero Leoncavallo im Theater am Goetheplatz Premiere, am Ostermontag ist er nun zum letzten Mal zu sehen. Canio ist der Bajazzo. Gemeinsam mit seiner Frau Nedda hat er sich einem Leben für die Bühne verschrieben. Doch sie ist unzufrieden, auf der Suche – nach sich selbst, einem anderen Lebensentwurf, vielleicht auch einem anderen Mann. Canio ist außer sich und es entspinnt sich ein tödliches Spiel, das nicht mehr zwischen Theater und Realität unterscheidet … Zum letzten Mal zu sehen am Ostermontag, dem 18. April, um 15:30 Uhr im Theater am Goetheplatz.

Zum letzten Mal:

„Der Bajazzo (Pagliacci)“, Montag, 18. April, 15:30 Uhr im Theater am Goetheplatz

Quelle Pressemeldung von  Theater Bremen